Dienstag, 26. April 2016

Boah !!! Schnee ???? ;-)

Nee, oder ???

Kommentare:

  1. Ja, Tigerle,
    auch bei uns schneit es. Alles ist gepudert.
    Da war es bei Nova wwrklich schöner. Ein tolles
    Treffen.
    Einen angenehmen Dienstag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns gab es leider auch Schnee

    ICH WILL FRÜHLING MIT WARMER SONNE

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ne ne ne...ich lasse mich nicht veräppeln, auch wenn es wohl in D. teilweise wieder geschneit hat.

    Ich habe gerade Sterne gesehen....ja, war draussen und habe meinen Kaffee mitgenommen, hochgeschaut und die Stille genossen^^

    Grüssle♥

    AntwortenLöschen
  4. Hier sollte niemand veräppelt werden! ;)
    Mir war doch klar, daß Ihr bei Teneriffapostings nicht an Schnee denkt.
    ;-)
    Dankeschön für die Zeilen!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Hier sollte niemand veräppelt werden! ;)
    Mir war doch klar, daß Ihr bei Teneriffapostings nicht an Schnee denkt.
    ;-)
    Dankeschön für die Zeilen!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!