Mittwoch, 27. April 2016

Kein Schnee, sondern Gischt!

Puerto de la Cruz
Und ich könnte noch -zig Gischtbilder mehr zeigen. 
Morgen. Oder bald. Oder ...

Kommentare:

  1. *lacht*...das glaube ich dir gerne. Das war ja auch heftig, selbst den Tag danach noch^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das erinnert mich daran, wie wir an verschieden Küstenabschnitten gestanden haben und mit der Cam das spritzende Wasser versuchten gut einzufangen - das ist schon ein schönes Naturschauspiel

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh - ich kann wieder kommentieren. Irgendwie hat das in den letzten Tagen nicht gefunzt ;-).
    Wart ihr wieder "reif für die Insel "? Ich wünsche euch eine schöne erholsame Zeit.
    Viele liebe Grüße,Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rosi, doch ist es leider schon wieder vorbei. Ich poste nachträglich.

      Löschen
  4. ...und viel schöner als Schnee, liebe Rita,
    zumindest jetzt im April...

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Rita, ein wundervolles Foto.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Danke, daß Ihr Euch alle habt auch mal naßspritzen lassen hier!
    ;-)))

    Tiger fröt sich und liebgrüßet alle!

    AntwortenLöschen
  7. Danke, daß Ihr Euch alle habt auch mal naßspritzen lassen hier!
    ;-)))

    Tiger fröt sich und liebgrüßet alle!

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!