Dienstag, 19. April 2016

Sitz! ;)


Kommentare:

  1. Mal gut dass du nicht "Platz" gesagt hast....den Dreck hättest du dann nämlich selbst wegmachen müssen: Drei Becher Kaffee und ein Brötchen mit Käse *gg*

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Spritz-Sitz! Passend zum heutigen Wetter. Also, ich setz mich gleich. Wer setzt sich dazu?

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  3. Ich sitze doch ganz brav. Bekomme ich jetzt auch ein Leckerchen? Sonst steh ich wieder auf. (Macht Hundi auch immer so) :)
    LG Hans

    AntwortenLöschen
  4. Liebnova läßt das Platzen sein,
    Rosina setzt sich hin,
    und Hans bekommt ein Leckerlein,
    so macht das Ganze Sinn!
    ;-)))

    Danke fürs Beisitzen!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=


    AntwortenLöschen
  5. So, nun muss ich doch auch mal was zum heutigen "Outing" hier schreiben *gg* Eine superklasse Aufnahme, so als ob sie eine Lilie werden wollte ;-) Tja, und ich oute dann mal morgen, gelle^^

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!