Montag, 16. Mai 2016

Als dieses Bild entstand, ...

... waren wir noch nicht im ....... ? 
Na, wo wohl? 
Ja genau, im Loroparque! 
;-)

Es ist eine Werbetafel, die abends schön beleuchtet ist. Natürlich besuchten wir auch den berühmten Zoo noch, Bilder folgen dann demnächst. 
Euch einen tierisch schönen Tag, 

Kommentare:

  1. ich wünsche euch schöne Feiertage Tiger

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Bestimmt hattet ihr viel Spaß im Loropark!
    Ich wünsche euch allen noch ein schönes restliches Pfingstfest und lasst es euch gut gehen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche ein schönes Restpfingsten und freue mich schon auf die Bilder aus dem Loro Parque.
    LG Hans

    AntwortenLöschen
  4. Die Tiger schaut mich auch noch an
    ein Blick den ich gleich sehen kann
    Da kann es leuchten noch so hell
    dich zu sehen freut mich-gell^^

    Kannste mal sehen liebe Tiger, die Reklame kenne ich nicht oder ich laufe immer dran vorbei ohne sie zu sehen weil sie dann nicht beleuchtet ist. Jedenfalls eine klasse Aufnahme!!!

    Wünsche euch noch einen schönen Pfingstmontag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!