Samstag, 7. Mai 2016

Durchblick


Das Bild ist auch noch aus Puerto.
Ich poste derzeit oft von unterwegs vom Handy aus, und da habe ich ein paar wenige Fotos noch drauf, die von Puerto sind. Obiges zeigt einen Tiger im Gummibaum. ;-)
Ich hatte eigentlich vor, noch gaaanz viele Puertobilder zu zeigen, aber derzeit ist nicht grade "meine Blogzeit".
Ich bedanke mich auch noch ganz herzlich für die freundlichen Kommentare zu meinen letzten Postings und überhaupt und so...

Ich wünsche Allen eine schöne Zeit!

Kommentare:

  1. PS:
    Überraschung! ;-) Gerade habe ich mich dann doch mal ins Büro begeben und einen weiteren (wichtigen *ggg*) Teneriffapost fertig gemacht für morgen.
    Allen, die evtl. noch hier reinschauen, wünsche ich einen schönen restlichen Abend und sende viele Liebgrüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind übrigens "nur" Luftwurzeln, durch die ich da im Bild schaue.

    AntwortenLöschen
  3. so ein schönes Foto! Tiger mit Hut im Gummibaum :-)
    gefällt mir natürlich sehr.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen herzigen Sonntag Tiger.
    Lieber Gruß von deinem Specht

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so schön aus und dein Lächeln zaubert mir auch sogleich wieder ein Lächeln ins Gesicht. Ganz toll liebe Tiger.

    Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!