Montag, 23. Mai 2016

Es gibt hier sogar einen ....



... in Puerto de la Cruz.


Kommentare:

  1. ....und oben im Gewerbegebiet (dort auch wo Leroy ist) gibt es sogar einen Popo-Import *gg*, der hat noch ein Tuk-Tuk vor der Türe stehen^^ Das erste Mal gelesen musste ich auch laut lachen.

    Denke mal das ist sozusagen eine Filiale von denen, gerade für die Touristen.

    Hab einen tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ein Impoport sogar? ;-)))
      Nova, ich habe gleich mal goggeln müssen, ja da gibt's Verschiedenes unter dem Namen.
      Als wir es zum ersten Mal beim ersten Rundgang sahen, mußte es gleich festgehalten und versendet werden. Hihihi
      Was ist man doch manchmal gut zu unterhalten, gell. *rofl*

      Löschen
  2. ..... da fragt frau sich natürlich gleich was verkaufen die da???? Ist das dann alles für den A....????

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, Gabi, siehste, soweit hatte ich gar nicht gedacht, sonst wäre das vielleicht die Titelfrage geworden.
      *lach*
      Deinen Kommentar finde ich also sehr passend!
      Danke und Liebgruß!

      Löschen
    2. Hihihi, Gabi, siehste, soweit hatte ich gar nicht gedacht, sonst wäre das vielleicht die Titelfrage geworden.
      *lach*
      Deinen Kommentar finde ich also sehr passend!
      Danke und Liebgruß!

      Löschen
  3. Tigerle, jetzt musste ich laut lachen.
    Ein schöner Taagsabschluss.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. also was du alles entdeckst Tiger :-))))))))))))))))))))

    herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!