Sonntag, 29. Mai 2016

Schoko-Tarte mit Heidelbeeren

...gibt es heute zum Kaffee. Ich habe einen Mürbeteigboden blind gebacken und ihn später mit einer Füllung aus erhitzter Sahne und Kuvertüre versehen. Mein Tester hat schon mal probiert "ob man es jemandem anbieten kann". Er sagt (grinsend): "Nein!"

Kommentare:

  1. hihi..... der will die torte wohl lieber alleine vernaschen . ich bin sicher die schmeckt sehr lecker

    ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grins. Genau so isses! Aber von der kann man echt nur ein Stück essen. Grad erfahren am eigenen Leib. Bißchen mächtig wegen Sahne und Schoki, wenn auch sehr lecker *tigerpfoteabschleck* ;-). Naja, wir hatten ja auch eigentlich auf Besuch gehofft.
      Aber im Kühlschrank hält sich der Rest auch noch gut.

      Löschen
  2. ...und warum lese ich das erst jetzt, liebe Rita,
    das ist ganz nach meinem Geschmack,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. *lautlacht*....klar kann man das niemandem anbieten, wie auch oben schon geschrieben: Den möchte Herr Brummel nur für sich haben *weiterlacht*...aber davon ab, kann er bei seiner Größe und Schlankheit auch gut vertragen, also ich gönne es ihm ;-)

    Die Kombi Heidelbeer und Schoko ist auch lecker, stelle ich mir zumindest gerade so vor, denn gegessen noch nie läuft mir aber gerade das Wasser im Mund zusammen...warum wohl ?

    Tja, ich werde mir dann wohl mal noch einen Kaffee holen, vielleicht zaubert sich ja noch ein Krümel von euch rüber *gg*

    Hoffe ihr hattet einen tollen Sonntag, habt es euch schmecken lassen und wünsche noch einen superschönen Wochenstart

    Knuddelgrüssle

    N☼va (^:^)"

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!