Montag, 30. Mai 2016

Wie ist das Bild entstanden?

So viel verrate ich: Es ist nicht bei mir zuhause sondern im Hotel fotografiert. Sieht schooon etwas merkwürdig aus, oder? ;-) Nein, es ist auch nicht bearbeitet! Null! ... (außer dem Fragezeichen natürlich)

Kommentare:

  1. "Spieglein, Spieglein an der Wand"...ach neee, an der (^_^)"peep

    Bin ja zwar noch nie in dem Hotel gewesen aber nur so lässt es sich erklären. Klasse Aufnahme liebe Tigerita.

    Liebe Grüssle☼♥

    AntwortenLöschen
  2. ich tippe auch auf einen Spiegel (um die Ecke rum, oben)

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Foto - ich bin gespannt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Danke Euch fürs Spiegelgucken! ;-)
    Ja, in den Fluren sind Spiegel an der Decke. Das Bild erinnert an frühere Jahrmärkte ;-), wo man solche Menschen noch "ausstellte" ;-( . Wie hieß es da noch? - "Dame ohne Unterleib" ... und ähnliches ;-(
    Zum Glück ist's bei mir nur Spiegelspiel.

    AntwortenLöschen
  5. Danke Euch fürs Spiegelgucken! ;-)
    Ja, in den Fluren sind Spiegel an der Decke. Das Bild erinnert an frühere Jahrmärkte ;-), wo man solche Menschen noch "ausstellte" ;-( . Wie hieß es da noch? - "Dame ohne Unterleib" ... und ähnliches ;-(
    Zum Glück ist's bei mir nur Spiegelspiel.

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!