Mittwoch, 1. Juni 2016

Ausufernd

Bild oben links und rechts: Der Mühlenteich
Unten links und rechts: Die Nahe

Kommentare:

  1. Oh weia...da ist dann aber auch nix mehr mit gemütlich unter dem Schirm sitzen :-(((( Drücke euch ganz feste die Daumen dass es nicht noch heftiger kommt und ihr von schlimmen Unwettern verschont bleibt.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. verdammt viel Wasser - hoffentlich wird es nicht noch mehr und richtetet große Schäden an

    Daumen sind gedrückt
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ach du liebe Güte! Ich drücke ebenfalls die Daumen, dass es nicht schlimmer wird! Wir sind bisher verschont geblieben und ich wünsche mir das natürlich weiter so. Die Vorhersagen für heute sind aber allgemein ja nicht so dolle :-(

    Liebste Grüße von Elfin!

    AntwortenLöschen
  4. Uhhhh, so was ist echt mistig.....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Danke, Ihr Lieben,

    auch wenn ich selbst ja nicht so nah am Wasser wohne, so fiebert man dennoch oftmals mit und interessiert sich. So geschehen, weil ich Arzttermine hatte und meine Hausdoktöse an der Nahe ihre Praxis hat.

    Also nochmals Danke fürs Vorbeipaddeln!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Danke, Ihr Lieben,

    auch wenn ich selbst ja nicht so nah am Wasser wohne, so fiebert man dennoch oftmals mit und interessiert sich. So geschehen, weil ich Arzttermine hatte und meine Hausdoktöse an der Nahe ihre Praxis hat.

    Also nochmals Danke fürs Vorbeipaddeln!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. ja Tiger ... da kann man nur hoffen dass das Wasser sich bald wieder zurückzieht.
    Ich hoffe es ist alles ok.

    herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!