Freitag, 3. Juni 2016

"Gebeutelt"


Kommentare:

  1. Deine Beutelei ist klasse und gefällt mir super gut. Jede ein Unikat und tolle Stoffe hast du dir ausgesucht. :-)

    Übrigens, mich hatte es am Dienstag auch gebeutelt, aber etwas anders....grummel.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Nicht daß ich es darauf angelegt hätte, daß sich hier jemand meldet, der auch "gebeutelt" ist, aber ein (süßsaures) Wortspiel sollte es dennoch sein!
    Ich hoffe, liebe Christa, _Deine_ Beutelei ist vorbei.
    Danke Dir und Alles, Alles Gute!
    GLG,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, die sehen alle 3 super aus.
    Jetzt wo REWE die Plastiktüten abschafft, kann man die Beutel besser denn je brauchen
    ich nehme auch immer am liebsten eigen gestaltete Stoffbeutel

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Na, das ist ja mal wieder klasse und dazu noch praktisch. Deinen Beutel und die Tasche immer im Einsatz ist es hier leider immer noch zu oft mit Plastiktüten.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!