Dienstag, 28. Juni 2016

Wir wollten uns ein Schloß in Puerto ansehen, ...

doch es gab dort strenge Bewacher! Erfreulich dagegen fanden wir allerdings, daß ansonsten keine Sondererlaubnis verlangt wurde, weder zum Fotografieren noch zum Veröffentlichen, sodaß ich Euch was davon zeigen kann:


!!!








So gesehen ( April 2016)

Kommentare:

  1. *lacht*....kannste mal sehen. Ich habe erst gerade das Schloß aus dem Monasterio zum ZiB "verändert", aber ein Liebesschloß habe ich hier noch nie gesehen. Biste mir einen Schritt voraus, danke dir dafür und ich werde mal drauf achten ob ich es auch entdecke^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. also was du immer alles entdeckst Tiger! Ein Schloss mit so einem tollen Bewacher.
    Ein super Foto mit der Sprechblase :-)

    herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen
  3. Hach, die heimischen Echsen waren schon toll. Am Hotel Tigaiga fraßen sie aus der Hand und wenn man Salat auf dem Teller hatte, saßen sie schon auf dem Tisch.
    LG - Heike

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!