Dienstag, 26. Juli 2016

Bild Nr. 11111 !!!

Beim Fertigmachen des gestrigen Postes fiel mir auf, daß es eine hohe Schnapszahl ist, die dieses Bild beziffert. Deshalb habe ich es dann doch nicht -wie zuerst geplant- zum gestrigen Post bzgl. Orchideengarten gesteckt, sondern wegen der Zahl mal separiert und hier im Hauptblog ausgestellt. Zur Erklärung: Ich habe meine Blogbilder von Anfang an durchnummeriert! Einfach mal so für mich interessehalber.
Dies ist nun also Bild Nr. 11111 (elftausendeinhundertundelf) ;-) 
Da kommt schon was zusammen im Laufe eines Bloglebens. Nächstes Jahr hat der Blog zehnjähriges, das habe ich gerade gemerkt.
So, und das Bild Nr. 11111 sind Maulbeeren, die ich auf Teneriffa im Orchideengarten von Puerto de la Cruz entdeckte. (Die sieht nicht jeder, sind um die Ecke bei der Damentoilette*g*) Gesehen habe ich aber auch schon mal welche auf Kos. Geht mir da genauso wie mit den Goldkelchen. So ein Goldkelch müßte es chronologisch auch bald hierher schaffen. ;) Jedoch wird es morgen erst wieder etwas Aktuelles aus dem Miniaturenbastelreich geben.

Kommentare:

  1. Das ist ja wohl irre....gerade vor ca. fünf Minuten habe ich noch von den Maulbeeren unten in Santo Domingo gesprochen und dass ich eigentlich dort im Frühjahr mal nach den Blüten gucken wollte....und was sehe ich hier bei dir→Maulbeeren *gg*

    Danke dir vielmals für den Tipp, da werde ich dann auf jeden Fall nachschauen wenn ich vor Ort sein sollte^^

    Liebe Knuddelgrüssle

    N☼va

    freue mich schon auf den Bastelbereich^^

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zur "Schnapszahl"

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schön fleißig bebildert. Wenn das keine Schnapszahl ist. So viele kannste gar nicht trinken :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Toll, so viele Fotos!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. ...ein tolles bild, liebe Rita,
    würdig für diesen Anlass...ganz schön fleißig bist du und dein Blog ganz schön alt...da wußte ich noch gar nicht, dass es sowas gibt ;-),

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Dank Allen!
    Sorry, daß der "Minibastelbereich" a little late dran ist, aber .... und weil .... und wegen .... ! ;)

    Jedenfalls stelle ich heute meine "selbstgeschmiedete Pfanne deluxe" vor! ;-))))

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!