Freitag, 29. Juli 2016

Elefantös

... war auch die Begrüßung vor dem Loro Parque.
Update um 12:45 Uhr: Da mir gerade dazu passend -zufällig- ein altes Bild in die Hände fiel, fotografierte ich es ab und füge ich es jetzt noch hier hinzu:

Es ist in den 80-ern in Zweibrücken im Rosengarten entstanden, und da es ja auch "Blumentiere" oder "Tierpflanzen" sind, darf es noch hierhin! Frau Krabbe wird sich fröhen. ;-)

Kommentare:

  1. Torööööööööööö....so, das musste mal gesagt werden *gg*

    Ich finde die Elefanten auch immer klasse. Was für eine Arbeit die so in Form zu halten^^ Tolle Aufnahme mit den Sonnenstrahlen♥

    Knuddelgrüssle☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! "Törööööööööööö!" ;-))) ... und DANKE!♥
      Ich habe noch ein wieherndes Pendent dazu gefunden und druntergesetzt.
      ;)

      Löschen
  2. Die Elefanten als Pflanzen sehen ja cool aus...wie auch die nachgefügten Pferdchen.Erinnerte mich gerade an die Insel Mainau, wo auch Tiere in Blumform gestaltet sind.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!