Dienstag, 19. Juli 2016

Gebeuteltes Quartett

Zwischendurch mußte mal wieder bißchen Stichelei sein!  ;-)
Jeder Tag ist eine Tasche. Man muß sie nur mit dem "für sich Richtigen" füllen. Wünsche Euch dementsprechend einen inhaltsreichen Tag!  

Kommentare:

  1. ...und wer so schöne Taschen nähen kann der hat ja auch die Qual der Wahl ;-))) Klasse finde ich auf den zwei Beuteln die Vordertasche. Da kann man dann bequem auch die Geldbörse reinstecken wenn man nur zum Markt möchte.

    Bei mir isses seit Wochen nur eine Tasche die mich begleitet...ne, stimmt nicht, in der Tasche ja noch der Pilzbeutel und auch der kleine Beutel. Ha, was bin ich doch reich bebeutelt...aber besser bebeutelt als gebeubelt gell^^

    Viele dicke Knuddelmalrundgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. wieder so liebevoll gemacht....hach iss et nich schöööön?!
    sende liebe grüssele

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Die sehen echt toll aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!