Sonntag, 24. Juli 2016

Heute müßt Ihr Euch mal ...

... mit einem Teaser abgeben. Ich kam nämlich nicht dazu mehr vorzubereitigern. Eigentlich wollte ich u.a. noch einen Teil zu einem Post von neulich ergänzen (das hatte ich inzwischen - sorry - ganz vergessen. Schließlich stand da ja damals am Ende des Orchideengartenpostes ein

Das bezog sich auf denselben Standort, 
denn dieses Kätzchen wohnt dort ebenfalls. ;-) 
Also nun dann nochmals

;-)

1 Kommentar:

  1. *hihi*...schaut dir mal den Schatten an. Weiste an was mich das erinnert? Ich hab den Tigerritapilz entdeckt :-))))

    Ich wünsche dir bzw euch ein superschönen Sonntag. Lasst es euch gutgehen und dann mal

    Tschüss, adios, hasta mañana

    Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!