Sonntag, 3. Juli 2016

Ihr wartet doch schon, gell? ;)

Auf was ???

Na, auf die hier! ;)

Speisekarte fürs "Café & Bistro Bärchentreff". Habe acht Stück für die acht Lokaltische gemacht und drei noch in Reserve, also zusammen elf Stück! Die Reservekarten liegen hier bereits "fest montiert" auf der Theke vor dem Wein aus Teneriffa.  Die Karten haben eine Schutzhülle aus Kunststoff, wie zu sehen ist. Herr Süßfrosch half mir beim Fertigstellen und bediente mit großer Begeisterung den Lämmi-näyter! ;-)))) (Laminator, englisch ausgesprochen) Die Rückseiten der Karten sind anders gestaltet, das seht Ihr dann morgen.

Kommentare:

  1. Da würde ich jetzt schon so gerne einen Blick hinein werfen, was es Leckeres im Bärentreff zu schnabulieren gibt.
    Aber...ich muss mich dann wohl bis morgen gedulden. :-)

    Liebe Grüße und dem Tiger einen schönen Sonntagabend.
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann doch bitte auch mal einen Schmatzer an Herr Süßfrosch^^ Hat er klasse gemacht, so wie du natürlich wieder die Karten.

    Das muss ich nachher mal auch der Bärenbande zeigen.....oder lieber nicht; hinterher wollen die alle in den Flieger und bei der Eröffnung mit dabei sein *gg*

    Liebe Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Klasse - so eine Speisekarte darf natürlich nicht fehlen

    lg und einen guten Start in die Woche
    gabi

    AntwortenLöschen
  4. Klasse - so eine Speisekarte darf natürlich nicht fehlen

    lg und einen guten Start in die Woche
    gabi

    AntwortenLöschen
  5. boah ist das wieder toll geworden. Und Herr Süßfrosch hat einen Lämminäyterorden verdient :-))))

    herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!