Freitag, 1. Juli 2016

"Kresslich"!


Kommentare:

  1. uiiiiiiiiii....feuriges Curryöl und dann noch mit einem Tiger. Tja, nun sind wohl alle Zweifel beseitigt wie feurig du bist :-)

    Musste aber auch grinsen, denn Kresse in Zusammenhang mit Öl, da kommt von mir noch ein Post^^

    Wünsche dir bzw. euch liebe Tiger ein superschönes Wochenende und sende viele Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine alte Ölflasche, boah, das Zeug war vielleicht scharf. Ich habe es dann nur sehr sparsam manchmal statt Pfeffer benutzt. Ich vertrage ja nicht zu scharfes, mußte es aber unbedingt haben ;-))) ... wegen der schönen Flasche. Seit sie geleert ist, stelle ich öfter mal Kräuter rein zum Direktamtischnaschen. ;)

      Löschen
    2. Das ist eine alte Ölflasche, boah, das Zeug war vielleicht scharf. Ich habe es dann nur sehr sparsam manchmal statt Pfeffer benutzt. Ich vertrage ja nicht zu scharfes, mußte es aber unbedingt haben ;-))) ... wegen der schönen Flasche. Seit sie geleert ist, stelle ich öfter mal Kräuter rein zum Direktamtischnaschen. ;)

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!