Samstag, 30. Juli 2016

Neulich im Kartoffelkörbchen

Kommentare:

  1. *rofl* Da habe ich doch sofort wieder diese "Horrormasken" von Promis vor Augen. Je oller je doller, noch mehr geliftet und ein Gesicht sieht wie das Andere aus. Beide Daumen hoch für diejenigen die es nicht machen!!

    Klasse gemacht liebe Tiger!!! Mal sehen wie ich jetzt Kartoffeln anschaue wenn ich welche einkaufe ;-)))

    Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Haha, das denke ich mir auch immer, wenn ich in dne Spiegel schau ;o)

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  3. Nein... was Dir immer einfällt! :-))))

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. hihihi..... ich lach mich schlapp

    Tiger, ich wünsche dir ein schönes WE
    gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wie gut, dass man Kartoffeln schälen kann:)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ja mir geht es ab und zu auch so. Ich schau in den Spiegel und denke: so alt wie ich heute aussehe möchte ich gerne mal werden.
    Schönes Wochenende - Marianne

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!