Montag, 11. Juli 2016

Sieben Jahre ist's schon her!


Was denn???
Na, daß ich das hier(wer mehr wissen will, klickt!) anfertigte zur Geburt von Süßfrosch:
 



Und 3 Jahre ist es schon her, daß Fräulein Zuckerschnute dies hier(wie es entstand?Klick!) zur Geburt bekam:
 
Die Zeit, sie rennt!
Wir rennen mit!
Was wollen wir auch machen?
Und sind wir oft auch nicht ganz fit,
am besten drüber lachen!

(mal lax gesagt .... also im übertragenen Sinne ... Ihr versteht das!)

;-)

Kommentare:

  1. Und je älter man wird, desto schneller rast die Zeit davon.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses! Erschreckend, nicht wahr? Also muß man ihr Inhalt geben!
      Machen wir ja! *allenickenmitdemkopf* ;-)))

      Löschen
  2. Ach ja... wie die Zeit vergeht

    beide Schaukästen sind mega-süß..... den ersten kannte ich noch nicht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wo ist nur die Zeit geblieben? Du machst immer so schöne Sachen für die Beiden ♥

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt irre, wie die Zeit rast...und letztens sagte das sogar meine 9 jährige Tochter! Und das will was heißen, wenn es Kinder schon so empfinden!
    Deine Sachen sind so total liebevoll gemacht! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. ...an den Kindern merkt man besonders, wie schnell die Zeit vergeht...Glückwunsch an die Beiden...hattet ihr eine schöne Party?

    liebe grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja danke, es gab ein Grillen im Freien, wo der Tiger dann auch mal dabeisein konnte. War sehr schön und entspannend sogar!

      Löschen
  6. Das sind so liebevolle und schöne Geschenke. Ich bin immer wieder ganz hin und weg.
    Ja - und die Zeit rennt und rennt und rennt. Als Kind kam sie mir immer viel langsamer vor ;-)

    Herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist weil wir viele Abläufe usw. schon kennen, wir haben nicht mehr sooo viel Neues zu entdecken wie Kinder.

      Löschen
  7. Total süß die beiden Zimmerchen und ganz boy und girl like!:-)

    Oh ja, da sagst du was bezüglich der Zeit. Meine beiden sind schon 16 und 14. Dominik beginnt, nach den Sommerferien schon mit dem Führerschein.

    Tja, dann hat Oma es gut, er wird sie überall hinkutschieren. *g*

    Liebe Gutenachtgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dann hast Du einen eigenen Chaffeur. Nobel nobel.
      ;-)

      Löschen
  8. Das stimmt liebe Tiger...die rennt sowas von schnell, schon immer erschreckend^^ Eigentlich fühlt man sich ja immer jung, aber dann genau drüber nachgedacht merkt man erst wie alt man tatsächlich ist, gell.

    Seis drum, die Beiden haben noch die Zeit vor sich. Man kann nur hoffen das es einen nicht zu schlimme Zeit wird und ehrlich gesagt möchte ich nicht nochmal in dem Alter anfangen.

    Liebe Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... fühlt sich _immer_ jung?
      Naja, vor Jahren, vielleicht noch ja.
      Inzwischen nicht mehr immer, leider.
      Komm Du erst mal in mein Alter! ;-))))

      Löschen
  9. Und Allen natürlich liebsten Dank!!!♥

    Tiger liebgrüßt aus einem Wartezimmer beim Doc (da haben wir's mal wieder!;-( Thema "jung fühlen")

    Lächeln ist die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen.
    ;-)

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!