Freitag, 22. Juli 2016

Soll ich mich etwa für Euch verbiegen???



 

Voilà:









Kommentare:

  1. Jep, da hast du aber auch wirklich immer Glück mit. Wieder klasse erwischt. Tolle Aufnahmen!! So ne Gymnastik am Morgen ist ja auch immer gesund gell *gg*

    Liebe Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glück? Ich schon, also wegen des Anblicks, ja, das stimmt! ;-) Der Basilikumstock dagegen hatte weniger Glück, weil er über Nacht angefressen wurde.;-((( Aber -wie schon bei Dir im Schmetterlingspost geschrieben- konnte ich den (diesmal im Vergleich zu den letzten schon sehr großen) Mimikry-Spanner ausfindig machen und "aussetzen". ;)

      Löschen
  2. ...was du so alles findest, liebe Rita,
    wo die doch so winzig sind...klasse,

    liebe grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita,

    toll, dass Du diesen Spanner entdeckt hast. Der ist ja wirklich nur mini, aber trotzdem sind Deine Foto große Klasse.

    Wenn Du Lust hast, schau mal hier: http://meine-hobbywelt.blogspot.de/2015/09/ein-lebendes-astchen.html
    Der Spanner ist dagegen riesig.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!