Samstag, 23. Juli 2016

Süße Grüße

Ich selbst bin zwar kein ausgesprochener Fan von Marmeladen und Gelees, aber mir begegneten da gestern beim Einkauf so ein paar gutaussehende Früchtchen, und außerdem hatte ich noch Gelierzucker im Schrank lagernd. Heute gleich auf frischem Brot probiert, schmeckte es der ganzen family. Durch die Zugabe von Apfel und Zitrone ganz besonders erfrischend und lecker! ;-)

Kommentare:

  1. Yammi...da brauche ich nur die Schildchen zu lesen und schon läuft mir das Wasser im Mund zusammen^^ Die würde auch meinen Geschmack treffen.

    Letzt erst eine Schale von den kleine Beeren gesehen hat mich fast der Schlag getroffen als ich den Preis gesehen habe....da wünschte ich mich in den Garten meiner Eltern zu beamen. Die haben zwar keinen Gemüsegarten aber einen Johannisbeerstrauch wo ich immer naschen und pflücken konnte^^

    Mit Zitrone kannte ich übrigens auch, Apfel war mir neu, aber vorstellen kann ich es mir sehr gut.

    Lasst es euch weiterhin gut schmecken. Kannst beim Biss ja mal an mich denken *gg*

    Friedvolles und schönes Wochenende liebe Tiger♥ und ganz viele Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Du sagst es! (Preis)
    Das war auch der Grund weshalb ich eine "Verlängerung" mit heißentsafteten Äpfeln und frisch gepressten Zitronen vornahm.
    Das Handybild zeigt es viel zu dunkel (sehe ich jetzt erst am Tage*), denn die Farbe ist grellhellrot^^, das fanden die Kids natürlich optisch schon mal richtig gut ;-), und der Geschmack überzeugte sogar Nichtfans!

    *ich war lange auf wegen der schlimmen Nachrichten

    Dein Wunsch "friedvoll" trifft es genau! Danke, Dir auch, Du Liebe!♥

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich richtig lecker an

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!