Freitag, 15. Juli 2016

2.Post für heute! "Wo war ER?" Drei mal darfste raten. ;-))

Muß nun mal auf den Kommi reagieren:

Er ist bei den Aufnahmen ..... ja, wo denn wohl gewesen?
Da hat es jemand aber eilig! ... rofl

Nein, im Ernst, ER bleibt ja -wie gesagt- (erst mal) flexibel, weil ich so 'ne Scheu vorm feste-installieren habe bei ihm. ;)

1 Kommentar:

  1. *lautlacht*....das war aber wohl Rettung in letzter Sekunde^^ Bei dem schnellen Schritt spüre ich sogar hier den Windzug :-))))

    Seine Kumpels haben sich hier kaputtgelacht, aber auch gefreut ihn so zufrieden zu sehen.


    Jaa, hattest du ja geschrieben mit dem feste-installieren. Passte nur so gut zu deinen Worten, und auch klasse dass ich es geschrieben habe, denn die Aufnahmen hier finde ich ebenfalls wieder super. Habe immer noch ein Grinsen auf den Lippen.

    *knuddel*

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!