Sonntag, 14. August 2016

Düdüddelitt düdüllelididi .... ;-)

Hier kommt die Maus!

Kommentare:

  1. Hey, das ist ja klasse...also da hätte ich mich auch reingekuschelt *hihi*

    Ich mag ja solche Figuren, aber was ich mir auch schon immer dabei gedacht habe: Wie schauen wohl die Menschen darunter aus, würde ich dann auch kuscheln wollen? ;-)))

    Niedliche Bilder von den drei Süssen♥

    Liebe Sonntagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. ...di dara dadadara dam!
    Bei uns wird die Maus jeden Sonntag aufgenommen, damit die Enkel sie anschauen können, wenn sie uns besuchen (die haben nämlich keinen Fernseher).
    Aber die Maus "in echt" zu sehen, ist schon was ganz Besonderes!

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  3. oh, ich glaube, ich habe ein "dara" zuviel reingeschrieben. Da pass ich mal drauf auf, wenn es in 50 Minuten wieder soweit ist. ;o)

    AntwortenLöschen
  4. hihi..... die Maus... die Maus

    da hatten die Kinder bestimmt viel Spaß

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. ...eine Freude für die kleinen Mäuse ;-),

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!