Dienstag, 16. August 2016

Gestern in der Altstadt

"War hier nicht mal eine Metzgerei?"

Kommentare:

  1. *hihi*...der Arme, gibbet keine Extrawurst mehr für ihn^^ Haste aber niedlich festgehalten.

    War das nun um die Mittagszeit oder doch leider auch ein "Geschäftssterben"? Schade finde ich immer wenn alteingesessene Läden dicht machen, die Großen in D. die Kleinen sozusagen fressen^^

    Hier ist es Gott sei Dank noch ein wenig anders, von daher kaufe ich auch zu gerne im Ort. Vor allem auch Fleisch weil es einfach viel besser ist. Kurios finde ich nur immer das der Preis gar nicht so viel höher ist als in den Supermärkten, wenn überhaupt.


    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. :-))))

    Das ist aber gemein, dem Hundi die Metzgerei zu "klauen"

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. ...könnte immer noch sein, muß er nur mal die Tür auf machen, oder?
    die Spiegelung ist klasse,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!