Samstag, 20. August 2016

Ich hab' die Lampe an ! ;-)))

Nein, auf den Bildern mal grad nicht (sorry), aber sonst ab jetzt beim Nähen immer!  Die gibt es aktuell als Bürolampe beim R_ss_ann! Wollt ich Euch nur mal sagen, falls Ihr auch Erleuchtung braucht ? ;-)

Jedenfalls erhellt sie mir nun die Nähstelle zusätzlich! Und das erleichtert mir ungemein das Sehen! Okay, ich hatte zwar eine andere Lampe mit Fuß (Tischstehlampe) vorher seitlich stehen, doch die behinderte dann größere Stoffstücke, versteht Ihr (?), da war die Lampe quasi ungünstig im Weg. Nun habe ich die neue einfach am Griff festgeschraubt und nach vorne gebogen. Dieses querliegende Stängelchen für die Overlockrolle brauche ich nämlich sowieso nicht, da ich ja einen separaten Halter dafür dermaleinst gewerkelt hatte.

Kommentare:

  1. ...ja mit dem gut sehen wird das immer schwieriger, liebe Rita,
    nicht nur weil das Licht fehlt...jedenfalls bei mir (gerade versuche ich mich an eine Brille mit Gleitsicht zu gewöhnen ;-))...mit deiner Lampe funktioniert das nun sicher gut,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da kann ich berichten: Bei mir null Problemo, bin sooo zufrieden mit der Gleitsicht, jetzt schon lange und von Anfang an! Bin nämlich mit neuer Brille aus'm Optikerladen raus und sofort glücklich zurechtgekommen. Was hat mich das vorher genervt mit dem Auf- und Absetzen und suchen usw.

      Löschen
  2. Ohh, das sieht gut aus! So was bräuchte ich auch...meine Nähecke ist recht dunkel, und ohne Brille geht nähtechnisch bei mir ja eh nix mehr....so eine Lampe wäre auch bei mir nötig!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt es auch in rot und blau! Aber beeil Dich! ;) Ich z.B. hatte hier bei uns die letzte weiße aus'm Regal. Nur 9,99€!

      Löschen
  3. Die ist ja klasse und kann ich mir sehr gut vorstellen das sie eine absolut nützliche Hlfe ist. Gerade für dich und deine Freundin eine wahre Bereicherung.

    Ich glaube ich werde mich diese Woche auch aml wieder an die Nähma trauen, mal sehen ob sie überhaupt noch mag.

    Liebe Sonntagsknuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!