Montag, 8. August 2016

Kindermund

Neulich aus Fräulein Zuckerschnutes Mund: "Ich creme mich ein weil ich eine Haut habe!"

Kommentare:

  1. :-))))) Hihihihi....sehr gut!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. ...super!!! jetzt weiß ich endlich, warum ich das tue,

    erfreute Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. es ist immer wieder süß, was die kleinen so von sich geben

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hola liebe Rita,

    einfach nur süß, ich liebe solche Aussprüche und könnte mich immer beömmeln.

    Letzt mal so ne Karte bei FB gesehen, die schicke ich dir nachher mal schnell rüber^^

    Viele Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ich glaube, die kenne ich, hat mir nämlich auch jemand geschickt. So ganz bunt mit verschiedenen Zitaten drauf. Ich sag nur "Spekulatius", "Brotkasten", "Thrombose", usw. usw. ;-)))))))))))))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jep...genau die^^ Sind genial gell^^

      Löschen
    2. "Oma ist deshalb so dick weil sie voller Liebe ist!" ;-)))) ...oder so àhnlich
      Ach ja und "Eisdieler" hihihihi

      "Mama, wo wohnt ihr eigentlich wenn ich groß bin?"

      Löschen
    3. "Oma ist deshalb so dick weil sie voller Liebe ist!" ;-)))) ...oder so àhnlich
      Ach ja und "Eisdieler" hihihihi

      "Mama, wo wohnt ihr eigentlich wenn ich groß bin?"

      Löschen
  6. Ganz lieben Dank Euch Allen fürs Mitfreuen und -schmunzeln!

    Ja, das kommt dann oft so was von trocken raus!

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!