Montag, 29. August 2016

Kommt gut frisiert in die neue Woche!


Kommentare:

  1. *lacht*...dieser Blick, der ist wirklich unbezahlbar^^ Eine klasse Aufnahme und nun kann fleissig gesungen werden:


    "Ich hab die Haare schön...." ♫♫♫


    Wobei, ich schwindel da noch. Meine Haare zwar noch zusammengebunden müssen sie dennoch gekämmt werden. Mache ich aber nach dem Frühstück wenn ich im Bad verschwinde. Heute dann wieder Putz- und Waschtag, neben Kühlgerät abtauen. Somit die Sachen von hier erst mal rüberschleppen. Heute bekomme ich Kilometergeld^^

    Liebe Knuddelgrüssle♥

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tiger,
    ohje der arme... wie er schaut... so richtig Hilfesuchend
    Aber dennoch wieder Klasse

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hahahahahaaaa, genial! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Da muss ich unbedingt mal hin, jawohl, habe es nötig.
    Vielleicht kannst du mir ja die Adresse mal geben von diesem schicken Salon. *g*

    Ein herrliches Poster, das mich echt zum Lachen brachte, obwohl der Arme ja ein wenig irritiert in die Gegend schaut.

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Sommerabend
    Christa

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!