Mittwoch, 31. August 2016

Laternchen

Nur mal eben das auf alt gemachte Laternchen aus dünnem Blech zeigen, welches ich nun auch aufgehängt habe. Das war's schon für heute! Wünsche Euch einen hellen Tag!

Kommentare:

  1. Passt perfekt und so langsam hast du doch bestimmt keinen Platz mehr oder?

    Dir auch einen schönen Tag und ganz liebe Knuddelgrüssle

    N☼va


    ...jetzt schon am schwitzen und dabei wollte ich endlich mal mit den letzten beiden Fensterbänken weitermachen^^

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt die Queen aller "BastelWastels! So toll sieht das wieder aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Keinen Platz mehr? Da kennst Du mich aber schlecht! ;-))))) Das ist bei mir nämlich der Unterschied zum _wahren_ Leben: Im Kleinen knall ich Alles voll sozusagen, während im Reellen eher Zurückhaltung angesagt ist. Das wäre ja auch sonst zuu viel abzustauben. Hihi. Und drum sind alle "Ritaskleineweltsachen" ja verglast! ;-)

    Mach Dir's schön, die Fensterbänke laufen ja nicht weg!!!
    ;)

    AntwortenLöschen
  4. Und Gisi kann ich da nur sagen : Dito! Wenn auch mit anderem Material. Gell!!!! ;-)))

    AntwortenLöschen
  5. Minimini...und schön. Bin gespannt, was als nächstes kommt :--)

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Dann wünsche ich Dir stets gute Erleuchtung :) Schön gemacht.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!