Donnerstag, 18. August 2016

Miniteppich aus Bänderrestchen

Somit hat das SPIELHAUS einen neuen Teppich bekommen, ein echter Perser äh Tiger! ;-)

Kommentare:

  1. tolle Idee - so einen echten "Tiger" hat nicht jeder

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Boah kuuuuhl, 'n flieg'nda Teppisch ... *strahl* ...

    AntwortenLöschen
  3. Schick, schick...also ich lege mich dann auch mal auf das Sofa und schaue zu wie umdekoriert bzw. vertigert wird *gg*

    Knuddelgrüssle♥☼

    AntwortenLöschen
  4. ...schöööön...auch das Bild von den Enkeln an der Seite...so groß schon die Beiden,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Danke Euch fürs Probelaufen! Und Pieps, da müßte ich wohl noch'n Motor einbauen. ;)
    Und Nova legt sich zu Rolf ... lol ... stimmt, Du wolltest ja schon immer mal auf Miniaturgröße geschrumpft werden. ;-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das Bildchen neben in drr sidebar, ja, das ist ganz zeitnah, also frisch! ;) Ja, das geht auch uns zu schnell!!! Ruckzuck sind sie groß ...
      und wir alt! ;-( ;-))

      Löschen
    2. Und das Bildchen neben in drr sidebar, ja, das ist ganz zeitnah, also frisch! ;) Ja, das geht auch uns zu schnell!!! Ruckzuck sind sie groß ...
      und wir alt! ;-( ;-))

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!