Donnerstag, 11. August 2016

Unangemeldeter Besuch!

Neulich bekam ich überraschenden Besuch. Ich war kurz aus dem Zimmer gegangen, da "stieg" doch tatsächlich jemand durch das zweite (geöffnete) Fenster ein !!!! Als ich zurückkam, war ich doch sehr erstaunt, daß sich jemand an meinem Nähplatz zu schaffen machte!

Ich wollte die kleine Aufgeregte natürlich sanft wieder zum Rausfliegen bewegen. Doch sie blieb erst mal unruhig dort sitzen und legte "paar Geschenke" ab! ;-(  Naja, so konnte ich sie aber wenigstens gerade noch so eben für Euch fotografieren. Gerne hätte ich ja ein weiteres Bild gemacht, nämlich dann, als ich sie anschließend auf einem Bügel sitzen hatte, der schließlich dazu dienen sollte, sie zum anderen offenen Fenster zu bringen.

Doch dann ging Alles sehr schnell und *ssssssst* hatte sie schon den Bogen raus und war weg.

Kommentare:

  1. einen netten kleinen Besucher hattest du - klar war der aufgeregt- soviel neues gab es bestimmt zu gucken ...... schön das du ihm raus helfen konntest und er nun wieder seinen Freiheit genießen kann

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Geschenke sind alles kleine Glücksbringer für dich ;-)

    Finde ich ja absolut niedlich und wie süss du sie auch fotografieren konntest. Mal gut dass sie sich durchs offene Fenster gewagt hat und nicht gegen die Scheibe geflogen ist.

    Danke dir dass du es uns gezeigt hast.

    Abrazos y besitos

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Niedlich. Ich habe auch immer Angst, daß sie sich weh tun.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. ...da hätte sie sich vor Schreck in die Hose gemacht, liebe Rita,
    wenn sie denn eine an gehabt hätte ;-)...warum war sie wohl an der Nähmaschine?...schön, dass du sie noch fotografieren konntest,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Huch, das arme Vögelchen hat sich sicherlich selbst am meisten erschrocken. Ganz bezaubernd. Aber Du warst ja sehr besonnen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ganz lieben Dank für Euer Vorbeiflattern!

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!