Samstag, 27. August 2016

...und so von oben ...

... mit Inhalt. Kleine Gebäckstückchen Vanille/Schoko mit Kirsche drauf. Zwischen Gebäck und Platte hatte ich noch weiße Serviettchen hingeklebt, da hat der Kleber aber leider durchgeschlagen, drum malte ich das dann noch silbern an. (nur falls sich jemand wundert beim genauen hinsehen)

Das ist wieder hier im Hauptblog gelandet, weil ich zu bequöööm bin zu verlinken usw. Seht es mir bitte nach ... bei der Hitze ....

na, wenigstens habt Ihr was zu beißen jetzt ... rofl

Kommentare:

  1. Ja, die Hitze macht mir auch zu schaffen. Sehr schön bis ins Detail. :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ha...habe ich es mir gedacht♥

    Klasse gemacht, aber ich muss ja auch sagen dass du ein Scherzkeks bist (hach, schönes Wortspiel). Wir haben was zu beissen...das sind doch gerade mal "Lückenfüller" die du uns anbietest *rofl*

    ...und wo du die Hitze ansprichst. Weisste was noch fehlt??? Ein superlecker Eisbecher, so schön mit Früchten oder doch ein Spaghettieis?

    Hier bei uns soll wieder Sand von Afrika kommen...was bin ich froh dass ich gestern das Auto waschen nicht geschafft habe^^

    Viele Knuddelgrüssle zu euch und auch natürlich an Pedro.

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Nur gut, dass ich meinen Strickbärchen das Maul noch nicht aufgestickt habe. Die würden die Gebäckstückchen doch glatt durch den Bildschirm hindurch klauen :o)))). Lecker, lecker, lecker!

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  4. JamJam.......da greife ich doch gerne zu! Sehr schön hast wieder gewerkelt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!