Montag, 5. September 2016

♪ Das gaanze Leben ist ein Quak, ... ♪




... ♪ und wir sind nur die Kommentanten. ♪ ... usw .... sing ... träller ...

Nicht ernst nehmen! Tiger lediglich im Blödelmodus.


Kommentare:

  1. Liebe Rita,

    wo kämen wir da hin, wenn wir im Leben nur alles immer ernst nehmen würden. Der Mensch will ja auch mal seinen Spaß haben.

    Ich wünsche Dir eine entspannte und fröhliche Woche.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lieber Tiger,
    einen tollen roten Mund hat der Frosch... ist bestimmt weiblich :-)
    Ach manchmal muss man albern sein, das Leben ist schon Ernst genug ♫ pfeif ♫ träller ♫ sing ♫ jetzt hab ich einen Ohrwurm

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. ...na, eben noch selbst für nen Post gesungen habe ich dann jetzt Gott sei Dank eine andere Melodie in den Ohren. Mal sehen wie lang die mich heute begleiten wird^^

    Liebe Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Froschi hat Recht...alles quaaaaak :-)))

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Zum Glück haben wir noch etwas zum Quaken, wäre ja schlimm, wenn nicht.
    Das ist aber jetzt nich Herr Süßfrosch, er sieht anders aus, Jawollllll.

    Quaken wir einfach mal munter weiter.....juhuuuu.

    Zu deiner Frage bei mir...Nein, ich bekomme keine Folgekommentare, aber warum die Darstellung bei jedem dann anders ist, das hat sich mir noch nicht erschlossen.

    Ganz liebe Abendgruß
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Danke für _Euer_ liebes Gequake! ;)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!