Freitag, 30. September 2016

Die wahre Gruselstory! ...

... bin ich Euch ja noch schuldig!

Wer nun evtl. nicht mehr weiß, um was es geht, es betrifft diesen Post(klick!)
Und deshalb bin ich die kleine wahre (!!!) Gruselgeschichte noch schuldig! Sie ergab sich nämlich beim Aufbereiten des alten Kindersitzes für Fräulein Zuckerschnute! Besagter "nackte" Kindersitzkorpus, also quasi das "Gerippe" ohne Stoff,  hat nämlich ganz viele Ecken, Zwischenräume und kleinste innenliegende Nischen. Also ...

... und das trotz gründlicher Reinigung! Das muß man sich mal vorstellen! Mich gruselt jetzt noch! ;-(((( ;-))))

Kommentare:

  1. *lacht*...kannste mal sehen "Freiheit für die Gummibärchen" und er wollte es nicht. Hat sich dort wohl so sauwohl gefühlt dass er wieder mit eingebettet werden wollte^^

    Hab herzhaft gelacht liebe Tiger, kennst mich ja, von wegen Bilder vor Augen ;-)

    Liebe Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!