Mittwoch, 14. September 2016

Für die "Süßen"!

 

Kommentare:

  1. Tolles Motto, passt zu meinem Mann! Ich selber gehöre ja nicht so zur süßen Fraktion, aber die Obsttörtchen sehen schon zum Anbeißen aus.

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  2. ...ja, ich nehme eins, liebe Rita,
    die sehen appetitlich aus...bin zwar schon eine Weile nach dem Abendessen, aber das ist ja auch wieder vor dem Essen ;-),

    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Oh...lecker....ja, da würde ich auch zugreifen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. *gg*...also da würde selbst ich dann zuerst zugreifen.

    Der Tiger reicht was leckeres her
    da greife ich gleich hin.

    So mag ich diese Törtchen sehr
    auch wenn kein Leckermäulchen bin.


    Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Ich greife doch jetzt sofort zu und gönne mir eins, kann einfach nicht widerstehen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!