Montag, 19. September 2016

"Kabelträger"

Gut für die Reise z.B. ! 

Kommentare:

  1. So so....da wollte das Dashboard mit das doch heute erst zeigen :-(((

    Na, seis drum, hauptsache überhaupt und ja, sowas ist wirklich gut und notwendig. Haste klasse gemacht♥

    bis gleich....weiter gehts...

    AntwortenLöschen
  2. Hm, warum bekomme ich deinen Post erst jetzt gezeigt? Stau auf der Daten-Autobahn "gg"??
    Egal, ich habe auch so einen Kabelträger; und auch ein KREASOLI Unikat (in rot). Heißgeliebt und auf allen Reisen dabei!
    Viele liebe Grüße! Rosi
    .

    AntwortenLöschen
  3. ...sehr praktisch...und schön,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht auf alle fälle viel schöner aus, wie meinen kleinen Plastiktüte in dei ich all die Kabel für den Urlaub gesteckt hatte

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!