Samstag, 29. Oktober 2016

Bild des Tages


Kommentare:

  1. Ha, doch schon wieder da *gg*

    Die Dame muss aber aufpassen das sie sich keinen Sonnenbrand holt, wobei jetzt wohl eher dann schon einen Schnupfen ;-)

    Sogar mit Höschen und Ohrringen, die Erschafferin hat an alles gedacht, und auf dem Zettel steht doch bestimmt: Bitte nicht anfassen, gell ;-)

    Besitos, abrazos y saludos

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war neulich als Herr Süßfrosch und ich einen Ausflug machten, da trafen wir diese Kuriosität :) vor einem Wollladen an.
      Ebenfalls Besitos an Dich!♥

      Löschen
    2. Das war neulich als Herr Süßfrosch und ich einen Ausflug machten, da trafen wir diese Kuriosität :) vor einem Wollladen an.
      Ebenfalls Besitos an Dich!♥

      Löschen
    3. ...wo er unter den Rock geschaut hat, gell^^

      Löschen
  2. krass....was ist das denn für ne süsse?
    da juckt es mir direkt in den fingern auch mal eine püppi zu häkeln.
    liebste grüsse♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Rita,
    eine süße Püppi
    Auch wenn die Sonne scheint könnte sie sich erkälten, denn der Wind ist sehr kühl.

    P.S. Am Montag kannst Du mit auf die Zugspitze kommen :-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi....so eine Süße.... ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!