Montag, 10. Oktober 2016

Der Zeiger steht auf "Herbst"

Und das Blatt machte große Augen, 
als es den Tiger sah.

Kommentare:

  1. Das sieht ja auch wieder irre aus^^ , und kein Wunder das es große Augen macht...bei dem was du alles siehst und entdeckst. DA muss es ja staunen ;-)

    So so, da gab es wieder einen so schönen Spaziergang durch den Wald. Hast bestimmt schon nach essbaren Pilzen Ausschau gehalten, gell^^

    Liebe Knuddelgrüssle zum Wochenbeginn

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Und es ist gut, daß der Herbst verlässlicher kommt als der Schnee im Winter.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. ja Tiger, es lässt sich nicht mehr leugnen - der Herbst ist da

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi...man muss einfach mit offenen Augen durch die Natur gehen! Deine Fotos sind so toll!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. ...ja ja, da schaust du...aber es ist nicht zu leugnen, es ist Herbst...und heute wieder richtig grauer...ich freue mich auf den goldenen,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Das kann ich nur aus jeder Hinsicht bestätigen, der Herbst ist im Anmarsch und diese Augen sind riesen groß geworden und staunen darüber!
    Wir hatten sogar heute wieder schönen Sonnenschein, allerdings zog es sich vorhin zu.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Rita,
    *lach* das Blatt sieht ja lustig aus... was ihr so alles findet.
    Bei dem Wetter würde ich auch große Augen machen. Bei uns regnet es seit Tagen *grrr*

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!