Mittwoch, 12. Oktober 2016

Frag Butti


Kommentare:

  1. *grins*...auf dem Dashboard viel mir zuerst ein:

    "Who the f*** ist Butti" ♫♫♫

    ..aber klar, nun gleich erkannt habe ich es auch gesehen. Diese Schnute...Klasse gesehen liebe Tiger!!

    Knuddels☼

    AntwortenLöschen
  2. Was für 'ne Schnute? ...lol
    Ich hatte das im Wald fotografiert weil dieses Astteil so aussah als würde es in der Luft hängen. Und da die Butte so schön nebendran leuchtete, kam sie auch noch aufs Bild. Als ich das Bild nun im Blog hochlud, fiel mir kein Titel ein, auuuußer dem Wortspiel "Frag Butti!" ;-))) ...
    welches gezielt von mir an die Netzinstitution namens "Frag Mutti!" angelehnt ist. Aber rein aus Wortspielerei vom Tiger. ;-))))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!