Mittwoch, 19. Oktober 2016

Nicht die Finger verbrennen!

Besser: Tigers Topflappen benutzen! ;) Hergestellt für meine Freundin zum Geburtstag, sind sie längst in deren Küche angekommen.

Kommentare:

  1. Prima Resteverwertung und nützlich sind sie auch

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In dem Fall, Gabi, noch nicht einmal! (Reste)
      Denn ich wollte ja unbedingt, daß sie zur neuen Küche meiner Freundin _passen_ ! ... also farblich gesehen.

      Löschen
  2. ...und sie hat sich bestimmt sehr darüber gefreut, gell^^

    Ich mag Topflappen auch sehr gerne, aber solche Arbeiten hängen an einer Leiste als Deko. Sind mir viel zu schade zum benutzen ;-)

    Liebe Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Nova, genauso hat sie reagiert: ".... zu schade zum benutzen!"

      Ich denke mal, wenn sie kaputt sind, näht der Tiger gerne wieder neue! ;-)

      Löschen
  3. Sie sind sehr hübsch - und ich habe hier so schäbige Dinger liegen....sollte auch mal schöne Topflappen nähen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gisi, kennst aber auch niemanden, der nähen kann, gell! ;-)))))*gröl*

      Löschen
  4. ...tolle Herbstfarben, liebe Rita,
    haben diese nützlichen Topflappen...schön,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Birgitt, die Farben ergaben sich für mich bewußt so, denn es sind Farben, die in der Küche meiner Freundin vorkommen.

      Löschen
  5. So, dann danke ich Euch für Euer freundliches Mitkochen!!! Und wer macht jetzt den Abwasch? ;-(((

    ;-)))
    Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. na da macht das Kochen doppelt Freude :-)
    wunderschön sind die Topflappen ... und ich erkenne sogar den Tiger :-))
    Herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Rita,
    sehr hübsche Topflappen hast Du da genäht, die Farben gefallen mir auch sehr.
    Meine Mutter hat immer welche gehäkelt und ich hab mich immer nicht getraut sie zu benutzen. Mittlerweile benutze ich sie aber...

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!