Sonntag, 2. Oktober 2016

Ob nun groß, mittel oder klein, ...

man erkennt des Tigers Neigung,
denn oft muß es ein Täschlein sein,
hier kommt für Euch die Zeigung: 

;-)
Miniaturtasche: Echtes Leder, Metallgriffe, Messingschmuckteil
Führt doch Eure liebste Handtasche auch mal wieder aus! ;) In diesem Sinne: Ich wünsche Euch einen schönbetaschten Sonntag noch!!!

Kommentare:

  1. Soooo toll, bist echt ´ne Wucht in dieser Welt (und bestimmt auch in der anderen ;-) )

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine Handtasche, die mir super gefällt. In groß würde ich die dir sofort abkaufen.

    LG Mathilda :--)

    AntwortenLöschen
  3. Ne nä...das ist ja schon fast eine "Doktortasche". Genial gemacht liebe Tiger.

    Ich habe gestern nicht ausgeführt, aber heute geht Kreasoli-Unikat wieder mit nach Puerto ;-) Ich grüsse mal von euch^^

    Besitos, abrazos y saludos

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Rita,
    was ist das denn für eine süße Tasche... einfach KLASSE...SPITZE!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. :-)
    das hat der Tiger wieder fein hinbekommen

    einen schönen Feiertag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!