Freitag, 21. Oktober 2016

Und gleich noch einer hinterher!

Gullideckel Nr. 6
Die Firma kennt ihr schon, ich hatte bereits einen schönen Gullideckel von ihr gezeigt, es handelt sich um diesen Post HIER(klick). Obiges Bild zeigt nun aber eine weitere Arbeit von der genannten Firma.
Der Deckel hat schon reichlich schöne Patina, ist also u.a. schon oft mit Füßen getreten worden.

Kommentare:

  1. *gg*...bei der Unterschrief könnte man an einen Doktor denken ;-) So ganz anders und modern und dennoch gefällt er mir. Vielleicht aber auch wegen der Patina die ihn wirklich auch noch besonders aussehen lässt.

    Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, diese Gullideckel haben was.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!