Donnerstag, 13. Oktober 2016

Waldgeister

Ich sehe unter anderem in der zweiten Figur von links ein sitzendes Waldgeistbärchen mit kleinem Erntekrönchen auf dem Kopf. ;-)

Kommentare:

  1. ...oder einen Affen (hab das Dschungelbuch vor Augen) der ein Krönchen trägt, ganz rechts sehe ich ein Hündchen und der in der Mitte hat zumindest einen Rüssel und trompetet gerade ganz laut. War wohl eine Ankündigung dass ein Tiger mit Kamera bewaffnet durch den Wald schleicht ;-)))

    Liebe Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Rita,
    *lach* ne das sind eigentlich vier Waldgeister, denn der ganz linke hat was vergessen und will noch mal zurück *gg*

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Der Fantasie freien Lauf lassen, tut immer wieder gut. Ganz rechts ist für mich auch eindeutig ein Hund, so ein großer zotteliger, der kaum durch seine Ponyfransen gucken kann

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Also ich sehe hier auch 4 Waldgeister und der 2. von links ist der König, ist doch logisch, hat doch eine Krone auf dem Kopf.
    Herrlich, was jeder so in diese Geister hinein interpretiert. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. ui tatsächlich ... da sind einige Waldgeister zu sehen :-)

    herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!