Samstag, 12. November 2016

Bild des Tages

Ich kam noch nicht zum sortieren, drum heute nur ein Bild vom Handy. Es zeigt wo wir urlaubten. An der Algarve war ich vor zig Jahren schon einmal, aber diesmal habe ich es natürlich wieder ganz anders empfunden. Der Pfeil deutet auf das Hotel. Wir konnten lange Strandspaziergänge machen, nach beiden Seiten hin, einfach herrlich. Fortsetzung folgt.

Kommentare:

  1. Das ist ja auch mal ein toller Felsen, schaut wirklich genial aus. Hoffe mal die Leute halten sich auch alle an die Absperrung.

    Einfach klasse wenn man so lang direkt am Strand spaziergen gehen kann. Sowas mache ich auch zu gerne, hier leider aber nicht so lang.

    Viele Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. ...das klingt gut, liebe Rita,
    und ich freue mich auf me (h) er Bilder,

    wünsche dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Flacher Sandstrand und dann auf einmal ein Fels mittendrin - für mich ein komischer Anblick, den ich so nur aus Reiseprospekten kenne, von daher dachte ich gleich an Portugal

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ohh...eine Reise in die Sonne / Wärme würde mir jetzt auch gut gefallen.

    Liebe Grüße von Mathilda

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!