Montag, 14. November 2016

Für meinen" Memories"-Wandbehang

Ich muß nun das "Läppchen" nur noch einfügen, dann ist er (der spiralige Behang, Ihr kennt ihn ja)  eine zeitlang quadratisch! (-> nämlich 5 x 5 "Läppchen" groß).
Die Spirale kann später immer wieder nach Belieben erweitert werden.

Kommentare:

  1. Da warst du aber fix^^ Schlicht im Stoff aber dafür bunt im Schriftzug. So kommt ein neuer Urlaubsort dazu. Klasse gemacht liebe Tiger.


    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende liebe Knuddelgrüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Rita,
    eine gute Idee mit dem Wandbehang. Die blaue Stoffarbe mit der bunten Schrift gefällt mir gut.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist wirklich klasse und deine Ausführung gefällt mir super gut. Den Wandbehang musst du uns mal im Ganzen dann zeigen. :-)

    Habe mich die Tage etwas rar gemacht, die Erkältungsteufelchen haben mich heimgesucht...grummel.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!