Freitag, 18. November 2016

Hi Hai !

So, und nun auf vielfachen Wunsch:

Das Muster des Kreasolimodells (vom gestrigen Posting) nun mal extra aus der Nähe:

Sorry, daß man das gestern an der Bluse beim Tragefoto nicht gut sehen konnte. Dafür reiche ich es heute mal eben frisch geknipst per Handyfoto für Euch nach! ;)
Wie gesagt, als ich den Stoff bei einem Einkauf vorm Urlaub  sah, war ich sofort "hai".
;-))))

Kommentare:

  1. *lacht*....und ich habe "aus der Ferne" an einen Weihnachtsmann gedacht. Vielleicht aber auch weil ich am Sonntag einen mit Sonnenbrille zeige^^

    Danke dir für die Nahaufnahme♥

    Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist wirklich klasse für einen Urlaubsbluse, die man danach auch noch zuhause weiter tragen kann

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. ...tolles Urlaubsfeeling auf dem Shirt...gut für Vorfreude und ERinnerung,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!