Sonntag, 20. November 2016

Kurzer möviger Sonntagsgruß

Wie gesagt, am Hafen traf ich etliche Möven, es gibt auch noch mehr verschiedene tolle Fotos von ihnen, aber heute klappt es mir nicht, sie zu posten. Diese hier schaute ganz schön streng, denn sie wartete auf die in Aussicht gestellten Krümel aus Tigers Brötchentüte.
Euch nun auch einen "lohnenden" Sonntag! 
Liebgruß, 
Tiger 
=^.^=

Kommentare:

  1. Hallo liebe Rita,
    oh ja die schaut aber sehr böse, ich hoffe Du konntest sie etwas besänftigen

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme die Grüsse dann mal heute an, aber dennoch auch sehr gerne. Die Möwe guckt wirklich fordernd und grimmig. Denke mal sie hat dann auch noch ihre Gage bekommen, gell^^

    Viele Knuddelgrüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!