Samstag, 17. Dezember 2016

Auch wenn er hier quasi "mit Füßen getreten" wird, ....

... so ist er dennoch wahr,  - der Spruch.

Ich fand ihn als Strandgut am Praya do Peneco. Die Türe ist auch dort ganz aus der Nähe und somit passend, heute sogar zusätzlich bzgl. Zahl passend! ;)

Danke für die lieben Kommentare immer und auch Euch eine gute "Now!"- Zeit!

Kommentare:

  1. *händeklatsch*...sooo, und nun auch noch dies Türchen-hach-heute reichlich beschenkt liebe Tiger.

    Oh ja, der Spruch ist sowas von wahr. Mal wieder klasse die Aufmerksamkeit geschenkt und fotografiert finde ich die Idee mit den FlipFlops ja auch klasse. So mit Sprüchen habe ich noch nie gesehen.

    Danke dir für deine tägliche Freude die du uns machst. Hab noch einen tollen 4.Advent und superliebe Knuddelgrüsse rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wie wahr!
    Ich wünsche dir einen schönen 4.Advent!
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!