Samstag, 31. Dezember 2016

Häh???


Kommentare:

  1. "Tower an Tiger; Tower an Tiger. Melde: Möwe II ist gelandet und schon wieder mit einer Nachricht auf dem Rückweg"

    Du Liebe, ich wünsche dir und Herrn Brummel sowie dem Rest deiner Familie einen gute Rutsch ins neue Jahr. Kommt ohne auszurutschen gut rein und mögen sich alle Wünsche sowie Träume für 2017 erfüllen. Danke dir für all die schönen Posts und ich freue mich dann auch im neuen Jahr wieder von dir zu lesen. Danke das es dich gibt.

    Besitos-abrazos y saludos

    N☼va

    "Roger and out"

    AntwortenLöschen
  2. Na denn, auch dir und deiner Familie einen guten Flug ins neue Jahr und vor allem eine sanfte Landung und schönen Aufenthalt!

    Liebste Grüße
    Rosina

    AntwortenLöschen
  3. Rita, Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles gute fürs neue Jahr - komm gut rüber

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Joooo, ganz tüchtig abheben und ich wünsche dir stets eine sanfte Landung, egal, wo du landen wirst. :-)

    Herrlich deine Grafik, sie hat mich jetzt richtig zum Schmunzeln gebracht. :-)

    Ich wünsche dir, Herrn Brummel und all deinen Lieben einen schönen Silvesterabend, kommt alle gut rein ins neue Jahr und für dieses wünsche ich euch nur das Allerbeste. :-)

    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!