Montag, 26. Dezember 2016

♪Shipping home for Christmas (nun ausführlicher) ;-)))

Kommentare:

  1. *lacht*....jaaa, jetzt erkenne ich es. Dachte ich doch gestern Rotjäckchen wäre im Sand eingebuddelt und hätte die Arme in die Höhe gestreckt^^

    Na, das war ja aber wirklich wieder Action pur. Eine tolle Geschichte liebe Tiger, und wieder so toll gemacht sowie fotografiert. Danke dir dafür♥

    Liebe Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, Nova, das hätte auch sein können, jetzt wo Du es sagst.... sieht von Weitem so ähnlich aus.
    Umsomehr Spaß habe ich an der weiteren Ausführung, hihihi,
    und am Lob natürlich!
    Dort gab es ja recht große Muscheln, und die Eislöffelchen waren mir beim Schlecken schon als Paddel vorm geistigen Auge rumgeschwebt. ;-)


    DANKE!♥
    Liebgrüße an Nova und Gabi

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!