Mittwoch, 28. Dezember 2016

"Wovon sie ganz besonders schwärmt, ..."

Kommentare:

  1. So wie die alle auf dem ersten Bild in die Kamera schauen kann ich es mir sogar wirklich vorstellen....so nach dem Motto:

    "Hey Leute, der Tiger mit dem roten Hut kommt"

    Du Möwenflüsterin du (^:^)

    Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Oha. Die Biester können ganz schön dreist sein und einem das Essen aus der Hand klauen.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. "Wovon sie ganz besonders schwärmt,
    ist, wenn es wieder aufgewärmt." ;-)

    Denn bei uns gab es heute dann endlich die allerletzten Reste vom "Weihnachtsbraten" sozusagen. ;)

    Das animierte mich, die Möwen herzunehmen für meinen Cartoon.
    Was hatte ich damals für einen Spaß(!!!), sie im Flug so zu erwischen!
    Und ebenso freue ich mich auch immer wenn die Fotowitze hier gut ankommen.

    Lieben Dank!
    Gruß,
    Tiger (alias "Mövenflüsterin") ;D
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!